Großes Herz für den Nachwuchs

Seit mehreren Jahren unterstützt Hitradio RTL, vertreten durch Tino Utassy, den Fußball des SV Germania Gornau. Ein großes Herz zeigt Sportfreund Utassy immer wieder für den Nachwuchsfußball und die Nachwuchsentwicklung.
Auch in den vergangenen Jahren griff er dem Förderverein und dem SV Germania Gornau gehörig unter die Arme, sodass alle Nachwuchsmannschaften des SV Germania mit Shirts, Regenjacken, Trainingsanzügen und mehreren Trikotssätzen ausgerüstet wurden.

Eine so weitreichende Ausrüstung der Kinder und Jugendlichen können nicht viele Vereine vorweisen. Kein Kind sollte nachteilig ausgerüstet beziehungsweise behandelt werden.
___________
Durch dieses Engagement wollen wir uns auch in den kommenden Jahren von anderen Vereinen abheben und das Engagement für Kinder und Jugendliche auf einem hohen Niveau halten.
___________

Wir möchten uns in dieser Verbindung ganz deutlich und klar für die geleistete Untersützung bedanken! ‪#‎DANKE‬!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0