Die Ergebnisse des 1. Gornauer Kirmeslaufes

Der Förderverein - Nachwuchsschmiede möchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken. Über 70 Starter haben am vergangenen Wochenende den Weg zum 1. Gornauer Kirmeslauf gefunden. Alle Läufe konnten unter sehr guten Bedingungen, vor allem Wetter, durchgeführt werden.


Dabei gilt es einen besonderen Dank an Lukas Fröhner zu richten. Als Triathlet konnte er seine sportlichen Erfahrungen bestens in die Veranstaltung einfließen lassen, sodass eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt werden konnte.Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung.

Im Folgenden werden die Ergebnisse aus dem Erwachsenenlauf der Herren und Frauen veröffentlicht.

1.

Herren

Frauen


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robby Alsdorf (Montag, 07 September 2015 18:46)

    Name falsch geschrieben.

    Platz 7 nicht Ronny sondern Robby Alsdorf ;-)